Mag. Angelika Ivkovits Mag. Angelika Ivkovits

Mag. Angelika Ivkovits

Foto: Weinkirn

Mag. Angelika Ivkovits

Beratungsschwerpunkte: Potenzialanalyse, Potenzialanalyse für Jugendliche

Ausbildung

  • 2013-2015: Psychotherapeutisches Propädeutikum (ÖAGG)
  • 2012: Ausbildung zur Biofeedbacktherapeutin (BFA)
  • 2011: Zertifizierung zur Arbeitspsychologin (BÖP)
  • 2007-2009: Postgraduelle Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin (BÖP)
  • 2006: Abschluss Diplomstudium Psychologie, Universität Wien

Weiterbildung

Kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Klinische Psychologie, Gesundheitspsychologie und Arbeitspsychologie.

Lebenslauf

  • Seit 2014 selbständige Psychologin in einer Praxisgemeinschaft, freiberufliche Tätigkeit als Arbeitspsychologin
  • 2011-2014 Arbeitspsychologin beim Arbeitsmedizinischen Dienst Linz
  • 2009-2011 Gruppentrainerin in der Erwachsenenbildung
  • 2008 Fachausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin im Landesklinikum Mödling, Abteilung für Kinder- und Jugendpsychosomatik
  • 2004-2008 Mitarbeiterin im Bereich Management-Diagnostik und Personalauswahl

Mission Statement

„Es ist paradox, aber wenn ich mich so akzeptiere, wie ich bin, kann ich mich verändern.“ (Carl Rogers)
Gerne unterstütze ich Sie dabei, individuelle Stärken zu erkennen, diese zu nutzen und so Veränderung aktiv zu gestalten.

Beratungsschwerpunkte