Erfolgsfaktor Kundenmanagement Erfolgsfaktor Kundenmanagement
Erfolgsfaktor Kundenmanagement

Die WIFI- Vertriebsakademie. Für BestSeller.

1 Kurstermin
15.03.2019 - 22.03.2019 Wochenendkurs
WIFI Wien
Verfügbar
590,00 EUR

Wochentag(e): FR SA
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 29371018

Erfolgsfaktor Kundenmanagement

  • Kundenorientierung als wesentliche Komponente der Marktorientierung
  • Wirkungszusammenhang von: Kundenbedarf - Kundenbedürfnis - Kundennutzen
  • Wettbewerbsfaktor Vertrieb – persönlicher Verkauf
  • Verkaufsprozess als Vorgangsweise bei der Markt- und Kundenbearbeitung
  • Operative Maßnahmen von der Kundengewinnung zur Kundenbindung

Aufbauend auf den Grundlagen der Verkaufspsychologie lernen Sie, Kundenkontakte effizient und in Übereinstimmung mit Ihren persönlichen Verhaltensweisen erfolgreich zu gestalten. Sie arbeiten an der Entwicklung Ihres Kundenportfolios bis hin zu ersten Schritten im Key Account-Management.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: Anfrageformular

Letzte Änderung: 06.11.2017