MS Windows Troubleshooting für Helpdesk MitarbeiterInnen MS Windows Troubleshooting für Helpdesk MitarbeiterInnen
MS Windows Troubleshooting für Helpdesk MitarbeiterInnen

In diesem Kurs lernen Sie unterschiedlichste Fehlermöglichkeiten kennen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit mit Windows Systemen antreffen können und wissen, welche Aktivitäten zur Behebung möglich sind. Sie können Fehler richtig eingrenzen, analysieren und nachfolgend professionelle Lösungen entwickeln. Sie können technische Probleme aktiver Windows Client- und Serversystemen lösen, Leistungsprobleme feststellen aber auch Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge umsetzen.

Anrufen
4 Kurstermine
30.11.2020 - 04.12.2020 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
890,00 EUR
Ansicht erweitern

Wochentag(e): MO DI FR
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18227010

Wochentag(e): MO DI MI
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18227020

Wochentag(e): MO DI FR
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18227030

Wochentag(e): MO DI MI
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18227040
2 Infotermine
19.01.2021 Abendkurs
WIFI Wien
Verfügbar
KOSTENLOS
Ansicht erweitern

Wochentag(e): DI
Kursdauer: 1 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18230010

Wochentag(e): DO
Kursdauer: 1 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 18230020

MS Windows Troubleshooting für Helpdesk MitarbeiterInnen

In diesem Kurs "MS Windows Troubleshooting für Helpdesk MitarbeiterInnen" werden folgende Inhalte erarbeitet: 

  • Troubleshooting Tools
  • Remote Administration Tools
  • Troubleshooting Startvorgang
  • Troubleshooting Hardware & Gerätetreiber
  • Troubleshooting Netzwerkverbindungen
  • Troubleshooting Namensauflösung
  • Troubleshooting Aktivierung
  • Troubleshooting Benutzereinstellungen
  • Windows Update
  • Troubleshooting Ressourcenzugriff
  • Troubleshooting Anwendungen
  • Troubleshooting Server – AD Replikationsprobleme
  • Troubleshooting Gruppenrichtlinien 

In diesem Kurs lernen Sie unterschiedlichste Fehlermöglichkeiten kennen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit mit Windows Systemen antreffen können und wissen, welche Aktivitäten zur Behebung möglich sind.
Sie können Fehler richtig eingrenzen, analysieren und nachfolgend professionelle Lösungen entwickeln.
Sie können technische Probleme aktiver Windows Client- und Serversystemen lösen, Leistungsprobleme feststellen aber auch Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge umsetzen.

Dieser Kurs ist ideal für: 

Für diesen Kurs gelten folgende Voraussetzungen: 

Letzte Änderung: 06.08.2020