Perfekter Kundenkontakt - im Office wie am Empfang Perfekter Kundenkontakt - im Office wie am Empfang
Perfekter Kundenkontakt - im Office wie am Empfang

Nützen Sie den ersten Eindruck am Empfang für das Unternehmen und sich selbst! Nützen Sie den ersten Eindruck am Empfang für das Unternehmen und sich selbst!

1 Kurstermin
18.10.2018 - 19.10.2018 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
360,00 EUR

Wochentag(e): DO FR
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 20332018
19.10.2017 - 20.10.2017 Tageskurs
WIFI Wien
360,00 EUR

Wochentag(e): DO FR
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 20332017

Perfekter Kundenkontakt - im Office wie am Empfang

  • Corporate Identity (Unternehmensphilosophie) und innere Einstellung
  • der erste Eindruck 
  • Regeln zur Office-Etikette: persönliche Erscheinung, Körpersprache und Stimme, Richtlinien für das Business-Outfit
  • Praxistipps für mehr Selbstbewusstsein 
  • der/die Kunde/-in im Partnermodell 
  • Kundenempfang persönlich und am Telefon
  • Tipps zum Wartebereich
  • Checklisten zur Überprüfung des kundenorientierten Verhaltens im eigenen Unternehmen

Sie lernen die Wichtigkeit Ihrer persönlichen Aufgabe als erste/-r Ansprechpartner/-in für Kunden/-innen kennen. Trotz der vielfältigen anderen Tätigkeiten, die Sie am Empfang zu bewältigen haben, wird das Bewusstsein Ihrer Rolle als Visitenkarte des Unternehmens beleuchtet.

Mitarbeiter/-innen und Verantwortliche für den Bereich Empfang im Office sowie all jene, die den Erstkontakt zum/zur Kunden/-in herstellen.

Sie üben in diesem Seminar, offen und informativ auf Kunden/-innen zuzugehen sowie den ersten Eindruck positiv für Ihr Unternehmen zu nützen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: Anfrageformular

Letzte Änderung: 09.10.2017