Training für das Front Office Training für das Front Office
Training für das Front Office

Nützen Sie den ersten Eindruck am Empfang für das Unternehmen und sich selbst! Nützen Sie den ersten Eindruck am Empfang für das Unternehmen und sich selbst!

Anrufen
1 Kurstermin
28.05.2020 - 29.05.2020 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
360,00 EUR
Ansicht erweitern

Wochentag(e): DO FR
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 20332019

Training für das Front Office

  • Corporate Identity (Unternehmensphilosophie) und innere Einstellung
  • der erste Eindruck 
  • Regeln zur Office-Etikette: persönliche Erscheinung, Körpersprache und Stimme, Richtlinien für das Business-Outfit
  • Praxistipps für mehr Selbstbewusstsein 
  • der/die Kunde/-in im Partnermodell 
  • Kundenempfang persönlich und am Telefon
  • Tipps zum Wartebereich
  • Checklisten zur Überprüfung des kundenorientierten Verhaltens im eigenen Unternehmen

Sie lernen die Wichtigkeit Ihrer persönlichen Aufgabe als erste/-r Ansprechpartner/-in für Kunden/-innen kennen. Trotz der vielfältigen anderen Tätigkeiten, die Sie am Empfang zu bewältigen haben, wird das Bewusstsein Ihrer Rolle als Visitenkarte des Unternehmens beleuchtet.

Mitarbeiter/-innen und Verantwortliche für den Bereich Empfang im Office sowie all jene, die den Erstkontakt zum/zur Kunden/-in herstellen.

Für einen wachen Geist

Pausensnacks sind in diesem Kurs inbegriffen.

Sie üben in diesem Seminar, offen und informativ auf Kunden/-innen zuzugehen sowie den ersten Eindruck positiv für Ihr Unternehmen zu nützen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: Anfrageformular

Letzte Änderung: 09.10.2017