

Training für das Front Office
- Corporate Identity (Unternehmensphilosophie) und innere Einstellung
- der erste Eindruck
- Regeln zur Office-Etikette: persönliche Erscheinung, Körpersprache und Stimme, Richtlinien für das Business-Outfit
- Praxistipps für mehr Selbstbewusstsein
- der/die Kunde/-in im Partnermodell
- Kundenempfang persönlich und am Telefon
- Tipps zum Wartebereich
- Checklisten zur Überprüfung des kundenorientierten Verhaltens im eigenen Unternehmen
Sie lernen die Wichtigkeit Ihrer persönlichen Aufgabe als erste/-r Ansprechpartner/-in für Kunden/-innen kennen. Trotz der vielfältigen anderen Tätigkeiten, die Sie am Empfang zu bewältigen haben, wird das Bewusstsein Ihrer Rolle als Visitenkarte des Unternehmens beleuchtet.
Mitarbeiter/-innen und Verantwortliche für den Bereich Empfang im Office sowie all jene, die den Erstkontakt zum/zur Kunden/-in herstellen.
Sie üben in diesem Seminar, offen und informativ auf Kunden/-innen zuzugehen sowie den ersten Eindruck positiv für Ihr Unternehmen zu nützen.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Sie finden sich im Förderdschungel nicht mehr zurecht?
Wir haben für Sie einige Förderungen für Lehrlinge, Erwerbstätige, Unternehmer/-innen und Arbeitsuchende im Überblick zusammengestellt.Der einfache Weg zur Kursförderung
- Kurs suchen
- Kostenvoranschlag erstellen
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen
Letzte Änderung: 17.02.2020