Kunden führen & verführen - Intensivseminar für Vertriebs- und Marketingleiter/-innen Kunden führen & verführen - Intensivseminar für Vertriebs- und Marketingleiter/-innen
Kunden führen & verführen - Intensivseminar für Vertriebs- und Marketingleiter/-innen

Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung haben sensationelle Möglichkeiten eröffnet. Diese werden mittlerweile von internationalen Werbeagenturen und Geheimdiensten genutzt. Erfahren Sie, wie auch Sie diese Erkenntnisse im Verkauf und Marketing anwenden können.

2 Kurstermine
02.10.2018 - 03.10.2018 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
850,00 EUR

Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 18 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 24327018

Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 18 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 24327028

Kunden führen & verführen - Intensivseminar für Vertriebs- und Marketingleiter/-innen

WIFI-Premium

Ihre Premium-Vorteile

  • Topexperte für Marketing, Verkauf und Führung
  • Know-how aus der Praxis, für die Praxis
  • Inklusive Buch zum Seminar
  • Einzelcoaching zur Transfersicherung möglich
  • Erprobte Werkzeuge und Management-Tools

Schwierige in begeisterte Kunden verwandeln

Oft glauben wir zu wissen, was unser Gegenüber denkt und fühlt. Und dann überrascht uns die ganz und gar unerwartete Reaktion einer/-s Kunden/-in. Spätestens hier erkennen wir wieder, wie unergründlich doch die Gedanken- und Gefühlswelten der Menschen sind. An diesem Punkt wünschen wir uns die Fähigkeit des Gedankenlesens. Wir könnten um so vieles besser auf Wünsche, Ängste und Vorbehalte eingehen und vor allem erfolgreicher verkaufen.

Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung im Marketing und Verkauf nützen!

Die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung (rund 30 Teilbereiche der Neurosciences) haben sensationelle Möglichkeiten eröffnet. Diese werden mittlerweile u.a. von internationalen Werbeagenturen und Geheimdiensten genutzt. Viele dieser neuen Werkzeuge sind so wirksam, dass sie mehr Waffen als Instrumenten gleichen. Verantwortungsvoll eingesetzt können diese mächtigen Werkzeuge aus der Gehirnforschung wahre Wunder wirken – unheimlich …

Wissen, das Sie erhalten

  • „Verführungs-Werkzeugkasten“ der aktuellen Gehirnforschung
  • Formelsammlung zur „Steuerung fremder Gehirne“
  • Kernprinzipien wie „Versklavungsprinzip“ und „Zombiesystem“
  • Modell der persuasiven Fitness und der mentalen Bilanzierung
  • Priming: die Steuerung der Wahrscheinlichkeit von Handlungen

  • Sie erhalten völlig neue Einsichten in die wissenschaftlich fundierte höchste Form der Kundenansprache.
  • Ihr Handlungsspielraum und die Freude im Marketing und Verkaufen erhalten einen mächtigen Schub.
  • Sie werden „süchtig“ nach schwierigen zwischenmenschlichen Situationen und ihrer erfolgreichen Bewältigung.

Karrierebewusste und erfahrene Führungskräfte bzw. Experten/-innen, die gezielt ihre Marketing-Performance steigern wollen und eine individuelle Weiterbildung suchen.

  • Im Seminarpreis enthalten: Teilnehmerunterlagen (inkl. dem Fachbuch „Kommunikations- und Marketingpsychologie" von Dr. Sawetz), Begrüßungskaffee, Mittagessen, Erfrischungsgetränke, Pausenimbisse und Garagengebühren.
  • Lesetipps:
    Verkaufs-Psychologie: Bitte sprich mich an!, Dr. Josef Sawetz, Magazin VERKAUFEN
    Diversity mal drei, Dr. Josef Sawetz, Magazin VERKAUFEN 

Sicherung der Ergebniswirksamkeit

  • Individuelles Follow-up zur Nachbereitung: Gelohnt hat sich Weiterbildung erst dann, wenn das neu erworbene Wissen in die tägliche Praxis umgesetzt wird – und sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das Einzel-Follow-up dient der Transfersicherung sowie der Unterstützung bzw. Vertiefung des persönlichen Maßnahmenkatalogs oder zur Planung weiterer Trainingsmaßnahmen.
  • Infos zur Buchung: Empfohlen 6 bis max. 12 Wochen nach dem Seminar im WIFI Management Forum. Beitrag: EUR 150/Stunde, wobei generell 2 Stunden empfohlen werden. Anmeldung an managementforum@wifiwien.at

Wir empfehlen weiters

Online-Test

Online-Selbsttest

Ein gutes Produkt oder eine überragende Geschäftsidee alleine ist heute meist zu wenig. Die Kundenansprüche und ihr Verhalten haben sich massiv verändert – und genauso haben sich auch die Verkaufsmethoden geändert. Wissen Sie Bescheid über die „Dos and Don‘ts" im Verkauf und kennen Sie die effektivsten Vertriebswerkzeuge?
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Den Test können Sie kostenlos, anonym und ohne Registrierung durchführen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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Letzte Änderung: 27.04.2018