Ausbildung zum/zur Produktmanager - Diplom-Lehrgang Ausbildung zum/zur Produktmanager - Diplom-Lehrgang
Ausbildung zum/zur Produktmanager - Diplom-Lehrgang

Professionelles Produkt-Management wird immer stärker nachgefragt. Sie erarbeiten sich umfangreiches Wissen und Kompetenzen, um Produkte optimal einzuführen bzw. bestehende Produkte am Markt noch besser zu verkaufen.

Anrufen
Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 1 476 77-5555 an. Wir beraten Sie gerne!

1 Infotermin
20.01.2021 Abendkurs
Durchführungsgarantie
Verfügbar
KOSTENLOS
Ansicht erweitern

Wochentag(e): MI
Kursdauer: 1 Lehreinheiten
Stundenplan



Kursnummer: 26311020
10.10.2020 - 18.12.2020 Wochenendkurs
WIFI Wien
2.295,00 EUR
zusätzliche Prüfungsgebühr: 250,00 EUR

Hinweis: Änderungen im Stundenplan vorbehalten
Wochentag(e): FR SA

Kursdauer: 128 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 26111010

Ausbildung zum/zur Produktmanager - Diplom-Lehrgang

  • Produktmanagement
  • Marketing 
  • Marketingplan Erstellung
  • Marketing Controlling
  • Marktforschung 
  • Die Marke
  • Online Marketing
  • Trojanisches Marketing
  • Einführung neuer Produkte
  • Kreativitätstechniken
  • Präsentationstechnik
  • Verkaufsmanagement
  • Rechtliche Grundlagen

So machen Sie aus Ihren Produkten Bestseller!

Im berufsbegleitenden WIFI-Diplom-Lehrgang "Ausbildung zum/zur Produktmanager/-in" mit Schwerpunkt Marketing erarbeiten Sie sich das nötige Wissen, um mit strategisch geplanten Marketing- und Verkaufsinstrumenten den Erfolg eines Produktes erfolgreich zu steuern, bestehende Produkte im Wettbewerb erfolgreicher zu vermarkten und bei Produkteinführungen die Fäden zu ziehen. Ausgezeichnete Marketing-, Produktmanager/-innen haben es in der Hand, mit strategisch geplanten Marketing- und Verkaufsinstrumenten den Erfolg des Produkts und damit oft des gesamten Betriebs zu steuern.

alle, die den Erfolg ihrer Produkte selbst steuern und ausbauen  wollen. Mitarbeiter/-innen, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder sich gute Voraussetzungen schaffen möchten, um künftig im Produktmanagement aktiv zu sein.

Der Lehrgang wird mit der Präsentation eines schriftlich ausgearbeiteten Marketingplans abgeschlossen. Für die Abschlussprüfung ist eine Anmeldung erforderlich (Buchungs-Nr. 26411). Prüfungsgebühr: € 250.

Letzte Änderung: 09.12.2019