Marketing für die Praxis: Lehrgang Multichannel-Marketing Marketing für die Praxis: Lehrgang Multichannel-Marketing
Marketing für die Praxis: Lehrgang Multichannel-Marketing

Der Marketingbereich von heute unterliegt rasanten Veränderungen. Durch die zunehmende Digitalisierung werden die Handlungsfelder komplexer, neue Kommunikations- und Vertriebskanäle machen die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen noch herausfordernder. Der Lehrgang Multichannel-Marketing vermittelt in kompakter Form alle relevanten Grundlagen, um unter diesen aktuellen Rahmenbedingungen die richtigen Entscheidungen zur Ansprache potentieller Kunden zu treffen, die modernen Möglichkeiten im Marketing effizient zu nutzen und so mit Erfolg zu agieren.

Anrufen
1 Kurstermin
07.10.2019 - 10.01.2020 Abendkurs
WIFI Wien
Verfügbar
1 760,00 EUR
zusätzliche Prüfungsgebühr: 240,00 EUR
Ansicht erweitern

Hinweis: Stundenplanänderungen vorbehalten
Wochentag(e): MO DI DO FR

Kursdauer: 112 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 26171019
11.02.2019 - 11.05.2019 Abendkurs
WIFI Wien
1 760,00 EUR
zusätzliche Prüfungsgebühr: 240,00 EUR

Wochentag(e): MO DI MI DO FR SA
Kursdauer: 112 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 26171018

Hinweis: Stundenplanänderungen vorbehalten
Wochentag(e): MO DI DO FR

Kursdauer: 112 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 26171028

Marketing für die Praxis: Lehrgang Multichannel-Marketing

Mit dieser fundierten Ausbildung erarbeiten Sie sich theoretisches Wissen mit praxisnahen Übungen.

Sie vertiefen die notwendige Praxis in Form von Fallbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten und kombinieren Ihre bisherigen beruflichen Erfahrungen mit den neuen Lehrinhalten.
Marketing-Experten aus der Praxis unterstützen Sie bei der Erarbeitung folgender Inhalte:
 

  • Grundlagen Marketing
  • Recht
  • Kalkulation
  • Marktforschung
  • B2B-Marketing
  • Dienstleistungsmarketing
  • Vertriebsmanagement
  • Kommunikation
  • Online & Mobile Marketing
  • Social Media
  • Workshop 'Integrierte Kommunikation'

Nach dem Lehrgang

  • wissen Sie wie Sie Marketing für Ihre beruflichen Ziele gezielt einsetzen; 
  • können Sie Marketingchancen frühzeitig erkennen und professionell agieren;
  • können Sie Ihr Marketingwissen als ein wesentliches Instrument für erfolgreiches Wirtschaften einsetzen;
  • können Sie durch aktiven Unterricht in einem modernern Lernumfeld Ihre berufliche Zukunft noch besser vorantreiben.

 

Ideal für alle, die sich in einem kurzen Zeitraum kompaktes Marketing Know-how für die Praxis aneignen wollen. Personen die bereits Vorwissen zum Thema Marketing mitbringen, sich nun aber wieder auf den aktuellen Stand bringen möchten.
Die Teilnehmeranzahl ist streng auf 12 Personen limitiert, damit eine mühelose Arbeit in der Gruppe möglich ist. 

Der Lehrgang wird mit einer Projektarbeit abgeschlossen. Bei erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Zeugnis. Für die Abschlussprüfung ist eine Anmeldung erforderlich (Buchungs-Nr. 26444). Prüfungsgebühr: € 240.

Letzte Änderung: 18.07.2019