Themensetting, Storytelling - Praxisschmiede der Werbe Akademie Themensetting, Storytelling - Praxisschmiede der Werbe Akademie
Themensetting, Storytelling - Praxisschmiede der Werbe Akademie

Wie beflügle ich meine Kreativität, damit journalistisch aus einem Pflasterstein ein Goldklumpen wird? Was macht eine spannende Geschichte aus und wie finde ich sie? Womit erzeuge ich bei Journalisten und Lesern Aufmerksamkeit und Interesse? Wie erkenne ich Thementrends? Denn nur wer fesselnde, starke Geschichten erzählen kann, wird gehört werden.

Anrufen
1 Kurstermin
29.10.2019 - 30.10.2019 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
560,00 EUR
Ansicht erweitern

Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 27315019

Themensetting, Storytelling - Praxisschmiede der Werbe Akademie


Ideal für PR-Mitarbeiter und –Verantwortliche, die in Agenturen oder in Unternehmen die Öffentlichkeitsarbeit professionell vorantreiben.
 

10% Bonus bei Buchung 1. und 30. Juni 2019

Wählen Sie Ihr gewünschtes Weiterbildungsangebot bei Kompaktkursen oder in der
Praxisschmiede aus dem beiliegenden Folder der Werbe Akademie für 2019/2020 aus
und Sie erhalten bei Ihrer Buchung einen Bonus in der Höhe von 10%*.
Die Aktion ist gültig für alle Buchungen, die zwischen 1. und 30. Juni 2019 bei uns eintreffen.

*Der Bonus kann nicht auf bestehende Buchungen sowie auf Stornogebühren angerechnet werden. Die Aktion kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Bei Stornierung verfällt der Anspruch. Ausgenommen von der Aktion sind die Buchungen von Diplom-Lehrgängen. Rabatthöhe max. € 200,00. Bitte beachten Sie die AGB unter wifiwien.at/agb.
 

Letzte Änderung: 13.06.2019