Kundenkommunikation und -beratung in einem Friseurbetrieb Kundenkommunikation und -beratung in einem Friseurbetrieb
Kundenkommunikation und -beratung in einem Friseurbetrieb

Sie sind JungstylistIn und wollen Ihre Fertigkeiten perfektionieren? Sie bereiten sich auf die Lehrabschlussprüfung vor und wollen in manchen Bereichen nochmals intensiv trainieren? Dann sind Sie in den WIFI-Kursen für Jungstylisten richtig. Unsere FachtrainerInnen zeigen Ihnen im Friseurstudio des WIFI Wien, wie Sie sich weiter verbessern können - von der richtigen Kopfwäsche bis zur Maniküre, ebenso wie Herrenservice und Rasieren.

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Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich..

Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 1 476 77-5555 an. Wir beraten Sie gerne!

11.11.2019 Tageskurs
WIFI Wien
Durchführungsgarantie
120,00 EUR

Wochentag(e): MO
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 59222019

Kundenkommunikation und -beratung in einem Friseurbetrieb

Sie sind noch unsicher bei der Kommunikation mit Kunden? Dann besuchen Sie diesen Kurs und lernen Sie:

  • wie man erfolgreich mit Kunden kommuniziert – bei Terminvergabe, bei Begrüßung und Empfang, der Platzzuweisung
  • worauf Kunden im Gespräch und bei der Beratung Wert legen – wie man Abläufe bespricht
  • selbstsicher und höflich mit Kunden umgehen, damit sie gerne wiederkommen
  • Ihre Angebote den Kunden verständlich erklären
  • Wie man auch mit schwierigen Kunden erfolgreich kommuniziert

Nach dem Kurs

  • wissen Sie, worauf Kunden Wert legen
  • sind Sie selbstsicherer im Umgang mit Kunden
  • wissen Sie wonach Sie fragen und wie Sie Ihre Angebote verständlich erklären
  • wissen Sie, wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen

·         Jungstylisten, die sich noch unsicher im Umgang mit Kunden fühlen.
·         Lehrlinge, die sich im Umgang mit Kunden verbessern möchten.

Sie erhalten eine Bestätigung über die Teilnahme am Kurs, wenn Sie mindestens 75 Prozent des Kurses besucht haben.

Letzte Änderung: 22.11.2019