Ausbildung zum Fingernageldesigner/-in - Diplomprüfung Ausbildung zum Fingernageldesigner/-in - Diplomprüfung
Ausbildung zum Fingernageldesigner/-in - Diplomprüfung

1 Kurstermin
26.06.2018 Tageskurs
WIFI Wien
Voranmeldung
200,00 EUR

Hinweis: Das Prüfungsmodell soll ab 11.00 im Haus sein und darf keine Nageldesignerin sein!
Wochentag(e): DI

Kursdauer: 9 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 60738047
07.11.2017 Tageskurs
WIFI Wien
200,00 EUR

Hinweis: Das Prüfungsmodell soll ab 11.00 im Haus sein und darf keine Nageldesignerin sein!
Wochentag(e): DI

Kursdauer: 9 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 60738017

Hinweis: Das Prüfungsmodell soll ab 11.00 im Haus sein und darf keine Nageldesignerin sein!
Wochentag(e): DI

Kursdauer: 9 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 60738027

Hinweis: Das Prüfungsmodell soll ab 11.00 im Haus sein und darf keine Nageldesignerin sein!
Wochentag(e): DI

Kursdauer: 9 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 60738037

Ausbildung zum Fingernageldesigner/-in - Diplomprüfung

Zugelassen zur Prüfung sind all jene Personen, die die Veranstaltung
'Ausbildung zum/zur Fingernageldesigner/-in' (Veranstaltungsnummer 60238 oder 60239) zu mindesten 90% besucht haben.

Tipp:Wenn der Abschluss Ihrer Grundausbildung schon mehr als 6 Monate zurückliegt, empfehlen wir die nochmalige Teilnahme an der Prüfungsvorbereitung vor der Prüfung (Buchungsnummer 60339).

Die Prüfung besteht aus einem schriftlichem (Multiple Choice) und einem praktischem Teil.
 

Nach erfolgreicher kommissioneller Abschlussprüfung erhalten Sie ein Zeugnis und ein Diplom des WIFI Wien.

Eigenes Manikürset, Arbeitskleidung, Materialien sowie ein Prüfungsmodell sind mitzubringen.

Wird beim Prüfungsmodell bei der Begutachtung der Naturnägel eine Kontraindikation (z.B. grobe Verletzungen oder auffällige Veränderungen) festgestellt, wird die praktische Prüfung abgebrochen und gilt als nicht bestanden.

Letzte Änderung: 24.11.2017