Fachlehrgang für Marktkommunikation Fachlehrgang für Marktkommunikation
Fachlehrgang für Marktkommunikation

Sie haben Ideen und sind kreativ, haben Biss und lassen sich nichts vorkauen. An der Werbe Akademie holen Sie sich Wissen in allen wichtigen Disziplinen der Kommunikation und bereiten Ihren erfolgreichen Einstieg in die Branche vor.

1 Kurstermin
10.09.2018 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
2 550,00 EUR
pro Semester, exkl. Materialkosten

Wochentag(e): MO
Kursdauer: 750 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 81001018
11.09.2017 - 02.02.2018 Tageskurs
WIFI Wien
2 550,00 EUR
pro Semester, exkl. Materialkosten

Wochentag(e): MO DI MI DO FR SA
Kursdauer: 750 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 81001017

Fachlehrgang für Marktkommunikation

1. und 2. Semester: Einführung in Marketing/Marke und Markenpolitik und Werbung - Bedeutung der gesamten Marktkommunikation - Marktforschung - Mediaanalyse - Grundlagen von Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre - Konzeption und Text - Public Relations - Agentur- und Unternehmensmanagement - Desktop Publishing I + II - Visuelle Gestaltung (Layout/Typographie/Anzeige/Prospekt) - Print Producing - Werbemittel - Werbung in elektr. Medien - Präsentationstechnik/Kreativitätstraining - Advertising English I + II - Einführung in die Werbepsychologie
Sie haben Ideen und sind kreativ, haben Biss und lassen sich nichts vorkauen. An der Werbe Akademie holen Sie sich Wissen in allen wichtigen Disziplinen der Kommunikation und bereiten Ihren erfolgreichen Einstieg in die Branche vor. Von der Strategie bis hin zur kreativen Ausführung setzen Sie Ihre Talente ein und entwickeln sie gemeinsam mit Experten/Expertinnen weiter.
Jedes Semester wird mit einem offiziellen Schulzeugnis abgeschlossen, der Lehrgang endet mit einer schriftlichen und mündlichen Diplomprüfung sowie einer Präsentation der Diplomarbeit. Die Absolventen/-innen erhalten das Diplom der Werbe Akademie - Dipl. Kommunikationsfachmann/-fachfrau.

Letzte Änderung: 02.04.2016