Kompaktkurs Werbepsychologie Kursnummer: 81610020
Wichtiger Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie, dass Änderungen der Termine noch möglich sein können. Achtung: Termine die mit einem markiert sind, wurden innerhalb der letzten 7 Tage aktualisiert!
Datum Zeit Gegenstand Trainer/in Raum Gruppe Ort
Fr   26.02.2021 14:00 - 22:00 Toolbox der Gehirnforschung, Überzeugungstechniken Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   27.02.2021 09:00 - 17:00 Aufmerksamkeit, Involvement, Begeisterung Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Fr   05.03.2021 14:00 - 22:00 Gestalt-, Wahrnehmungs- und Farbpsychologie Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   06.03.2021 09:00 - 17:00 Profiling-Techniken, Judgment & Decision Making Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Fr   12.03.2021 14:00 - 22:00 Werbung in fragmentierter Medienwelt Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   13.03.2021 09:00 - 17:00 'Adaptive Persuasion Profiling System' zur Optimierung Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Do   18.03.2021 18:00 - 21:00 Prüfung 81710xxx Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online live im virtuellen Raum