Kompaktkurs Werbepsychologie Kursnummer: 81610021
Wichtiger Hinweis:
Bitte berücksichtigen Sie, dass Änderungen der Termine noch möglich sein können. Achtung: Termine die mit einem markiert sind, wurden innerhalb der letzten 7 Tage aktualisiert!
Datum Zeit Gegenstand Trainer/in Raum Gruppe Ort
Fr   04.03.2022 14:00 - 22:00 Toolbox der Gehirnforschung, Überzeugungstechniken Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   05.03.2022 09:00 - 17:00 Aufmerksamkeit, Involvement, Begeisterung Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   12.03.2022 09:00 - 17:00 Gestalt-, Wahrnehmungs- und Farbpsychologie Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Fr   18.03.2022 14:00 - 22:00 Profiling-Techniken, Judgment & Decision Making Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   19.03.2022 09:00 - 17:00 Werbung in fragmentierter Medienwelt Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Fr   25.03.2022 14:00 - 22:00 'Adaptive Persuasion Profiling System' zur Optimierung Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online
Sa   26.03.2022 09:00 - 12:00 Prüfung 81710xxx Mag.Dr. Josef Sawetz - - Online