Latte Art Trainingstag Latte Art Trainingstag
Latte Art Trainingstag

Ein Tag für alle Baristi, um an einer Espressomaschine zu üben, zur Beantwortung noch offener Fragen und für jene, denen bereits der perfekte Milchschaum gelingt, die aber die Technik des Eingießens für Herz, Palme und weitere Muster noch verfeinern möchten.

Anrufen
1 Kurstermin
19.03.2021 Tageskurs
WIFI Wien
Verfügbar
130,00 EUR
Ansicht erweitern

Wochentag(e): FR
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 96391010

Latte Art Trainingstag

  • Üben und Perfektionieren des Milchschäumens

  • Verfeinern der Technik des Eingießens

Ein Tag für alle Baristi, um an einer Espressomaschine zu üben, zur Beantwortung noch offener Fragen und für jene, denen bereits der perfekte Milchschaum gelingt, die aber die Technik des Eingießens für Herz, Palme und weitere Muster noch verfeinern möchten.

Absolventen/-innen der Ausbildungen zum/zur geprüften Barista I + II (Buchungs-Nr. 96191 und 96190).

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: Anfrageformular

Letzte Änderung: 20.01.2020