Kundenführung und -verführung Kundenführung und -verführung
Kundenführung und -verführung

Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung haben sensationelle Möglichkeiten eröffnet. Diese werden mittlerweile von internationalen Werbeagenturen und Geheimdiensten genutzt. Erhalten Sie einen theoretischen Überblick zu Aufbau und Prozessabläufen des Informationsverarbeitungssystems Mensch in Wahrnehmung und Verhalten sowie die Möglichkeiten und Instrumente der Einflussnahme auf Wahrnehmung und Verhalten. Erfahren Sie, wie auch Sie diese Erkenntnisse im Verkauf und Marketing anwenden können.

2 Kurstermine
24.01.2022 - 27.01.2022 Tageskurs
Live Online Kurs
Online
Durchführungsgarantie
Verfügbar
850,00 EUR
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Wochentag(e): MO DI MI DO
Kursdauer: 18 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 24327021

Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 18 Lehreinheiten
Stundenplan

Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Kursnummer: 24327031
29.11.2021 - 30.11.2021 Tageskurs
Live Online Kurs
Online
850,00 EUR

Wochentag(e): MO DI
Kursdauer: 18 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 24327011

Kundenführung und -verführung

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Ihre Premium-Vorteile

  • Topexperte für Kommunikation in Marketing und Verkauf
  • Know-how aus der Praxis für die Praxis
  • Erfahrungsaustausch mit Führungskräften

Schwierige in begeisterte KundInnen verwandeln

Oft glauben wir zu wissen, was unser Gegenüber denkt und fühlt. Und dann überrascht uns die ganz und gar unerwartete Reaktion eines Kunden/einer Kundin. Spätestens dann erkennen wir wieder, wie unergründlich doch die Gedanken- und Gefühlswelten der Menschen sind. An diesem Punkt wünschen wir uns die Fähigkeit des Gedankenlesens. Wir könnten um so vieles besser auf Wünsche, Ängste und Vorbehalte eingehen und vor allem erfolgreicher verkaufen.

Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung im Marketing und Verkauf nützen!

Die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung (rund 30 Teilbereiche der Neurosciences) haben sensationelle Möglichkeiten eröffnet. Diese werden mittlerweile u.a. von internationalen Werbeagenturen und Geheimdiensten genutzt. Viele dieser neuen Techniken sind so hochwirksam wie Präzisions-Instrumente. Verantwortungsvoll eingesetzt können diese mächtigen Werkzeuge aus der Gehirnforschung wahre Wunder wirken – unheimlich …

Wissen, das Sie erhalten:

  • „Verführungs-Werkzeugkasten“ der aktuellen Gehirnforschung
  • Formel-Sammlung zur „Steuerung von Wahrnehmungs-, Beurteilungs- und Entscheidungs-Prozessen“
  • Anwendung des „Adaptive Persuasion Profiling Systems“ für maßgeschneiderte Überzeugungs-Strategien
  • Modell der persuasiven Fitness und der mentalen Bilanzierung
  • Priming: die Steuerung der Wahrscheinlichkeit von Handlungen

Inklusive Manuals und Zusatzunterlagen in eigenem Downloadbereich zu den neuesten psychologischen Forschungsergebnissen für die praktische Anwendung.

Univ.-Lekt. Mag.phil. Dr.rer.nat. Josef Sawetz

Univ.-Lekt. Mag.phil. Dr.rer.nat. Josef Sawetz

Kommunikationspsychologe, Neurowissenschafter, Universität Wien, Donau-Universität Krems. Seit 1980 Beratung für Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen, Bereichsleitung für Konzernkommunikation und Marketing in internationalen Handels- und Industriekonzernen. Lehrtätigkeit seit 1990. Publikationen, Awards, Medienbeiträge und Fachartikel: www.sawetz.com

Mag. Angelika Gierer

Mag. Angelika Gierer

'In alle Richtungen einfach einprägend: sehr anschauliche, lebendige und verständliche Darstellung, angenehmer sympathischer Vortragender und detaillierte Unterlagen. Ich fühle mich nun sehr inspiriert und denke, dass ich Vieles in die Praxis umsetzen werde können.'

  • Sie erhalten völlig neue Einsichten in die wissenschaftlich fundierte höchste Form der Kundenansprache.
  • Ihr Handlungsspielraum und die Freude im Marketing und Verkaufen erhalten einen mächtigen Schub.
  • Sie werden „süchtig“ nach schwierigen zwischenmenschlichen Situationen und ihrer erfolgreichen Bewältigung.
  • Im Seminarpreis enthalten: Teilnehmerunterlagen, inklusive Fachbuch „Kommunikations- und Marketingpsychologie, 2021. Grundlagen kommunikativer und persuasiver Prozesse aus Psychologie, Neurowissenschaften, Evolutionsbiologie, Systemtheorie und Semiotik.“ von Dr. Josef Sawetz sowie umfangreiche Manuals und Zusatzunterlagen (mehrere hundert Seiten) in eigenem Downloadbereich zu den neuesten psychologischen Forschungsergebnissen für die praktische Anwendung.

karrierebewusste und erfahrene Vertriebs- und MarketingleiterInnen, die gezielt ihre Performance in ihrem Verantwortungsbereich steigern wollen und eine individuelle Weiterbildung suchen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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Letzte Änderung: 15.07.2021