

Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Währinger Gürtel 97
1180 Wien

Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute Durchführungsgarantie - ungeachtet des Anmeldestandes!

Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute Durchführungsgarantie - ungeachtet des Anmeldestandes!

Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute Durchführungsgarantie - ungeachtet des Anmeldestandes!

Hinweis: Terminliche Änderungen vorbehalten
Wochentag(e): DI MI
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute Durchführungsgarantie - ungeachtet des Anmeldestandes!
SEO/SEA advanced - Praxisschmiede der Werbe Akademie
Suchmaschinenwerbung mit Google Ads und bingAds
• Strategien zur Identifikation der richtigen Suchbegriffe, Keyword-Recherche und Keyword-Optionen
• Google Ads-Konto richtig strukturieren, Kampagnenstruktur, -einstellungen
• Qualitätsfaktor und dessen Bestandteile und Bedeutung
• Anzeigen relevant texten, Textanzeigen, Anzeigenerweiterungen
• Landing-Pages, Guide zur Gestaltung optimaler Landingpages
• Google-Ads-Technik und -Tracking, Datenschutz
• Microsoft bingAds
• Optimierungsroutinen, Account-Optimierung
• Google-Display-Netzwerk (GDN)
• Video-Advertising (YouTube)
• Google Shopping, Smart Shopping
• Externe Tools und Google-Ads-Editor
• Best Practices und Strategien
Suchmaschinenoptimierung
• SEO Trends und Herausforderungen
• Ranking und Rankingfaktoren
• OnPage-Optimierung
• OffPage-Optimierung
• Technische Suchmaschinenoptimierung
• Website-Relaunch
• Content Strategie
• Google Search Console
• SEO Tools
Nach dieser Praxisschmiede SEO/SEA advanced
- haben Sie Ihr Suchmaschinenmarketing-Wissen auf ein fortgeschrittenes und professionelles Level gebracht
- verstehen Sie die behandelten Themen anhand der praktischen Übungen nicht nur theoretisch, sondern können diese auch in der täglichen Praxis anwenden
- haben Sie viele Konzepte aus der Praxis sehen und direkt in den Tools (Google Ads Konto, Google Analytics, Google Search Console) an praktischen Beispielen geübt
Diese Praxisschmiede ist ideal für
- Berufserfahrene aus den Bereichen Marketing und Kommunikation
- MediengestalterInnen und WebdesignerInnen, die mit SEO und SEA Webseiten optimieren
Ihr Trainer
Ing. Viktor Zemann, MSc ist Managing Partner und Co-Founder der SURPLUS Digital GmbH, einer Beratung für Marketing, Vertrieb, Service und Commerce mit Standorten in Wien und München. Er ist seit mehr als 12 Jahren in der Branche tätig und mehrfach ausgezeichneter Experte für Digital Marketing. Zusätzlich ist er Dozent an mehreren Hochschulen.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Sie finden sich im Förderdschungel nicht mehr zurecht?
Wir haben für Sie einige Förderungen für Lehrlinge, Erwerbstätige, Unternehmer:innen und Arbeitsuchende im Überblick zusammengestellt.Der einfache Weg zur Kursförderung
- Kurs suchen
- Kostenvoranschlag erstellen
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen
Letzte Änderung: 19.02.2020