

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 1 476 77-5555 an. Wir beraten Sie gerne!
Wochentag(e): MO DI MI DO
Kursdauer: 32 Lehreinheiten
Stundenplan
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
Ausbildung zum/zur Qualitätsassistent:in
QM-System: Struktur und Aufbau – ISO-Grundlagen – KVP – Rollen und Aufgaben – Grundlagen Audit nach ISO 19011:2011 – Workshop Audit – Rollenspiel – Vorbereitung auf die Prüfung.
Gewinnen Sie einen Überblick über die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem. Lernen Sie Prinzipien, Methoden und Verfahren des Qualitätsmanagementsystems kennen.
(zukünftige) Mitarbeiter/-innen des Qualitätswesens, der Produktion, Arbeitsvorbereitung und Beschaffung, assistierende interne Auditoren/-innen, Mitarbeiter/-innen, die Qualitätsmanager/-innen unterstützen.
Nach bestandener Prüfung (Buchungs-Nr. 43589) erhalten Sie ein akkreditiertes Personenzertifikat der Zertifizierungsstelle des WIFI Österreich.
Die von der Zertifizierungsstelle zum Erwerb des Personenzertifikats geforderten Audits sind Bestandteil dieser Ausbildung.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Sie finden sich im Förderdschungel nicht mehr zurecht?
Wir haben für Sie einige Förderungen für Lehrlinge, Erwerbstätige, Unternehmer:innen und Arbeitsuchende im Überblick zusammengestellt.Der einfache Weg zur Kursförderung
- Kurs suchen
- Kostenvoranschlag erstellen
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen
Letzte Änderung: 07.09.2022